RTL Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pancake7373 28.10.10 - 10:16 Uhr

#schock
Also was sind das wieder fuer Leute.
Tochter 16 mit Kind wieder Schwanger will es aber weggeben und der Vater seine Tussi will Scheidung aber noch ein Kind von ihn , er ist noch begeistert darüber #klatsch
Sind die alle auf den Kopf gefallen, echt schlimm .
Lg

Beitrag von nanunana79 28.10.10 - 10:18 Uhr

Das ihr Euch sowas überhaupt reinzieht....

Ich guck mir den Sch.... erst garnicht an. Ich denke, das meiste davon ist eh nur Show

Beitrag von nessa79 28.10.10 - 10:59 Uhr

Das hab ich auch gerade gedacht...

Beitrag von flexi 28.10.10 - 10:18 Uhr

hi,

ja ich seh es auch, Ja das ist echt schlimm sowas.

Aber das schöne ist, wir können uns darüber ammusieren wie doof die sind.

Viel Spaß noch

ALex

Beitrag von lopa 28.10.10 - 10:19 Uhr

Schlimm genug ,daß es immer wieder Leute gibt,die sich diesen Mist angucken...
Lopa

Beitrag von gravi 28.10.10 - 10:21 Uhr

na besser als jede comedyshow ;)

Beitrag von gravi 28.10.10 - 10:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
ich könnte mich bei mitten im leben imma in die ecke schmeissen..ich frag mich aus welchem loch die manchma gekrochen kommen :-p
sogar ich schäme mich ...fremdschäme mich besser gesagt manchma so sehr das ich net hin gucken kann...:-[:-[:-D:-D

Beitrag von pancake7373 28.10.10 - 10:26 Uhr

Ja mein Mann schimpft auch schon warum ich mir immer diesen sch.......
Ansehe, ich find es auch schlimm aber man kann manchmal nicht anders und aus Neugier schon zu sehen was diese Idioten da so von sich geben.
Frag mich auch wo sie diese Leute auftreiben ?
Und erschreckend ist auch das es von dieser Sorte Leute soviel gibt#schock

Beitrag von forfour 28.10.10 - 10:28 Uhr

Es kann doch nicht wirklich sein das du Ernsthaft glaubst das diese Geschichten so stimmen???

Also mittlerweile sollte doch jeder wissen das die tollen Talkshows und Co gefakt sind bis zum St. Nimmerlein.

Wie kann man sich über sowas aufregen, wenn man das guckt dann ist es doch allen falls dazu da das man sich darüber belustigt ist zu sehen wie einfach es ist die Leute für blöd zu verkaufen.

VG forfour

Beitrag von asharah 28.10.10 - 10:32 Uhr

Wie kann man sich sowas nur rein ziehen??? So langweilig kann mir im Leben nicht sein, dass ich mir so´n Zeug angucke! Und dann auch noch glauben das wäre alles echt #augen...
Volksverdummung ist sowas und gehört verboten!
Lest doch lieber mal ein gutes Buch, Leute!

Beitrag von schokomuffin88 28.10.10 - 10:36 Uhr

Ja ja... Schon amüsant was die da so zeigen..

Leider sind meist die interessanten Folgen grad die, die nicht echt sind...
Sondern durch Laienschauspieler dargestellt werden (sieht man nur kurz im Abspann)...

Naja.. Jedem das seine.. Ich denke es gibt schlimmeres als sich über solchen Mist zu amüsieren...

LG Schokomuffin88
28+6

Beitrag von lalelu-86 28.10.10 - 11:11 Uhr

hey
ich guck mir sowas gern an, da hat man immer was zu lachen.
das schlimme ist nur, dass diese sendungen zwar in der regel gefaket sind, aber das es solche trottel von menschen wirklich gibt....
lg