Juhuu endlich 2 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 28.10.10 - 10:18 Uhr

Hey ihr lieben,

Bin in meinem ersten Zyklus mit CBM. Heute ist ZT 13 und es sind endlich 2 Balken da. Was meint ihr kommt da noch ein dritter Balken?? Wie war das bei euch? Haben die letzten 2 Tage schon fleissig geübt, meint ihr wir sollen die nächsten Tage noch ein paar Bienchen setzten (so vielleicht jeden Tag :-D)?

Noch nen schönen Tag

LG

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 10:20 Uhr

Bei mir kamen die zwei Balken an ZT 11 und an ZT 14 und 15 wurden die drei Balken angezeigt. Ich würde nur darauf achten am ES-Tag zu herzeln. Ansonsten reichen alle zwei Tage ja auch.

Viele Grüße!

Beitrag von unipsycho 28.10.10 - 10:23 Uhr

jedenfalls erhöht es die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man jeden tag "herzelt"... #schein
Völlig unabhängig vom ZB...

Mann, wie freu ich mich drauf, wenn ich endlich auch wieder darf ... #hicks

Beitrag von helele 28.10.10 - 11:30 Uhr

Mein Mann ist nicht mehr zu bremsen, er möchte nicht noch länger warten und deshalb will er jeden Tag, damit es zumindest nicht daran liegst :-D!

Warum darfst du nicht?

LG