ES+2 - MuMu noch offen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 28.10.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hatte, glaub ich, vorgestern meinen ES. (ZB spricht dafür, und ich habe immer einen 26-Tage-Zyklus - spricht auch dafür.)

Heute ist mein MuMu immernoch weich und geöffnet - ist das normal? Ich dachte, der würde nach dem ES zugehen und hart werden? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:29 Uhr

Lass den MUMU sein sonst holst du dir noch einen Infektion

Sparla;-)