ES bei ZK 20 und jetzt schon bei 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 28.10.10 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Bin total verwirrt. Im letzten Zyklus hatte ich meinen ES am Zyklustag 20 und wie mein ZB aussieht könnte er jetzt schon sein. Unglaublich, dann kann ich diesen Monat abschreiben. Das letzte Bienchen müsste eine echte Kämpfernatur sein und ein zweites werden wir wohl nicht schaffen :-[
Verstehe das überhaupt nicht, das ist erst mein zweites ZB, aber bereits der 10te ÜZ. Sonst waren meine Zyklen immer so um die 30 bis 34 Tage.

Naja, so ist das halt, der Körper ist halt keine Uhr.

#danke euch fürs zuhören und wünsche einen schönen Tag #blume

Beitrag von majleen 28.10.10 - 10:25 Uhr

Falls der ES schon war, dann ist das Bienchen doch super. 2 Tage vor dem ES ist es doch perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von johannab. 28.10.10 - 10:26 Uhr

Vielleicht war das nur ein Ausrutscher. ich würde auf jeden Fall weiter Bienchen setzten die nächsten Tage. Wenn die Tempi allerdings in den nächstenTagen konstant oben bleibt, dann war Dein ES tatsächlich schon so früh. Denke aber eigentlich eher nicht.


Beitrag von lullaby81 28.10.10 - 10:27 Uhr

Wenn deine Tempi weiter steigt ist der ES am 26.10 gewesen, nach meiner Einschätzung. Also muss das Bienchen nicht so sehr kämpfen, es kann locker gereicht haben.