Huhu Februarmamis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekkna 28.10.10 - 10:25 Uhr

Huhu

Man vergeht die Zeit so rasend schnell.
Habe gerade gesehen das ich ab heute ein UHU bin.

Noch genieße ich die Ruhe vor dem Sturm.
Aber manchmal denke ich auch,wenn ich meinen Krümmel nur schon im Arm halten könnte.

Na ja dauert jaa nicht mehr lange. ;-)

Beitrag von jessica240781 28.10.10 - 10:28 Uhr

juhu - ja da geb ich dir sooo recht- wann hast du stichtag?

lg jessy

Beitrag von tekkna 28.10.10 - 10:31 Uhr

am 5 Februar ;-)

War gestern Babyshoppen und es hat so Spaß gemacht.
Das sind dann die Momente wo ich denke der kleine Mann könnte schon da sein :-p

tekkna

Beitrag von jessica240781 28.10.10 - 10:32 Uhr

ahhhhhh gooottttt- ich bin nun auch ein UHU- hilfe habe es sooooo verschlafen - stichtag 13 feb- maus muss per KS ende jan geholt werden - juhuuu

dank dir tekkna- habe garnicht drauf geachtet #rofl

Beitrag von tekkna 28.10.10 - 10:34 Uhr

:-p
ich freu mich mit Dir ;-)

Beitrag von jessica240781 28.10.10 - 10:43 Uhr

#fest#flasche stossen wir erstmal drauf an ;) hatte meine sis grad geschieben ...juhuuuu ich bin ein UHU - fragte nur ob mir die hormone zu kopf gestiegen sind hhahahaha

Beitrag von kleinerstern 28.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo


Ja, habe diese Woche auch dran gedacht.
Man man wie die Zeit rast!
Der Bauch wird immer runder und so langsam kommen die ein oder anderen Gedanken, was man alles noch besorgen muss usw.

Aber man ist doch noch gespannt auf die Zeit die kommt...bis man dann endlich sein Krümel voller Stolz, wenn auch ganz sicher "fix und fertig" im Arm halten kann uns sagt: Jetzt sind wir Mama und Papa...

Wünsch Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit

Susi und Krümelinside#klee (25SSw)

Beitrag von tekkna 28.10.10 - 10:32 Uhr

ja ich war gestern zum Babyshopping unterwegs.Das hat richtig Spaß gemacht :-p

Beitrag von girly79 28.10.10 - 10:29 Uhr

Hy,
ich bin ab übermorgen ein UHU!!!
die Zeit vergeht wirklich schnell und ich kanns auch kaum erwarten.
Freu mich auch schon riesig drauf #huepf

lg

Beitrag von mishodzi 28.10.10 - 10:45 Uhr

Hi, ich hab auch am 5.2. vorr. ET... Es ist ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit jetzt vergeht. Die ersten wochn waren zäh wie Gummi und jetzt rast mir die Zeit irgendwie auch zu sehr.

lgm #blume