Wer aus dem Oktoberbus ist denn noch da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von forfour 28.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen,

wer von den Oktoberlies ist denn noch da?

Ich bin noch anwesend und so wie es aussieht zieh ich noch um in den Novemberbus #rofl

Hatte gestern FA-Termin und heute ET. Aber mein Doc verabschiedete sich gestern mit den Worten "Wir sehen uns Montag zum CTG und zur Untersuchung".

Zwei Mal hab ich schon übertragen, der andere wurde früher eingeleitet und nun sieht es so aus als ob ich wieder übertrage. Schon erstaunlich da man mit so viel Hektik im Haus die Kinder doch bis zum ET und länger trägt, im September dachten wir eigentlich schon das Zwergi auf die Welt möchte und nun hält er sich fest und fester.

VG forfour

Beitrag von hundn 28.10.10 - 10:30 Uhr

Hier! Ich bin auch noch da #schmoll

Mein ET ist auch heute und bis jetzt tut sich rein gar nichts :-[

heute nachmittag hab ich wieder Termin bei meinem FA, bin ja echt mal gespannt ... ich hoffe ja das sich der kleine bald auf den Weg macht, denn mein FA hat ab Freitag erstmal Urlaub für ne Woche :-(

Aber so wie ich das einschätze werd ich wohl auch mit dir in den Novemberbus umziehen #rofl

LG hundn


Beitrag von forfour 28.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

na Mensch, dann sind wir ja wenigstens noch zu Zweit #rofl

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, aber bei dem was ich in dieser SS an Übungswehen durch hab, hatte ich sonst nie, schieb ich die Hoffnung wohl doch weiter nach hinten. Wenn das alles nichts in Gang gebracht hat dann bringt so ein Termin erst Recht nichts in die Wege.

Bis zum 06.11. hat mein Doc mir gestern gegeben, dann überweist er mich#rofl Mal gucken ob er wieder Recht behält.

VG forfour

Beitrag von lische 28.10.10 - 10:37 Uhr

Ich bin auch noch da :-)

Bin heute bei ET-3, aber ich denke ich muss auch in den Novemberbus umziehen ;-)
Bei mir hat sich noch nich wirklich was getan...
Ich hab am 1 November, falls sie sich nich früher auf den weg macht ( was ich hoffe) wieder FA-Termin...
Ich hoffe nicht hinzumüssen :-P
Naja wir schaffen des schon xD

Gruß lische wünsche euch ne schöne Restkugelzeit #winke

Beitrag von kugel2010 28.10.10 - 11:01 Uhr

Bin auch noch da...... ET war gestern!!

Will nicht in den Novemberbus umsteigen!!! :-(

Will heute unser Kind endlich knuddeln!!! Schickt mir WEHEN!!!!

Liebe Grüße

Kugel2010
ET+1

Beitrag von meli_24 28.10.10 - 11:03 Uhr

Hu Hu,

ich bin auch noch da. Hab heute auch ET und ich glaube, ich muß auch in den Novemberbus umziehen :-[

Hatte gestern FA Termin, alles super aber keine einzige Wehe auf dem CTG.
Morgen muß ich wieder zur Kontrolle hin. Das nervt mich noch am allermeisten, daß man jetzt ständig zum Arzt muß.

Angeblich sollte der Bub ja vor ET kommen - naja, das hieß es bei meiner Tochter auch, und die war auch ne Woche zu spät.

Bin mal gespannt, wann es losgeht. Hoffentlich bald, gestern haben wir schon die 4.000 g Marke geknackt #schock

LG
Meli

Beitrag von inka79-80 28.10.10 - 11:20 Uhr

Och Wehen hatte ich auch nie aufm CTG. Aber dann ist ET+4 die Fruchtblase gesprungen. Und da wusst ich HEUT IST UNSER TAG. Ich hoffe, dass es diesmal auch so läuft, aber bis dahin haben mein Bauchbub und ich noch Zeit.

LG und baldiges gutes Gelingen, alles Gute.

inka

Beitrag von fruzi 28.10.10 - 11:46 Uhr

Huhu,
ich bin auch noch da. Heute ET. War gerade beim FA und es tut sich nicht wirklich was. Aber endlich ist der Kopf im Becken angekommen.
Nun ja, ich fürchte, die kleinen entscheiden selbst, wann es losgeht.
Wünsch allen eine schöne Rest-SS und bleibt tapfer!
LG
fruzi

Beitrag von pocahontas12 28.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich schwirre auch noch munter hier rum.... Mein ET war am 25.10.
Mhhhh wenn die Tage nur nich so lang wären durch das Warten...
Bis auf minimale Schmerzen, die aber nicht mal mit Regelschmerzen vergleichbar sind, tut sich bei mir auch rein gar nix! :-(
Euch allen viiiiieeeelll Durchhaltevermögen, irgendwann MUSS ja was passieren ;-)

LG