Musikrätsel - Welcher Musiker passt nicht zu den anderen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pati_78 28.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand vielleicht mal schnell helfen kann. Ich brauche nicht mal eine eindeutige Antwort, aber wenigstens einen Schubser in die richtige Richtung.

Es geht um folgendes Rätsel:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a759a2f5-f19b-4907-bd93-465e5ce05629

Um wem handelt es sich bei der Bildgruppe 5, Zwischen Kiss und Beatles? Ich kann diese Musiker überhaupt nicht zuordnen. Wie gesagt, ich brauche nicht die genaue Antwort um wem es sich NICHT handelt, sondern um wem es sich überhaupt handeln könnte. Den nicht passenden Musiker finde ich schon selbst heraus. DANKE!

Beitrag von purpur100 28.10.10 - 12:51 Uhr

Brian Conolly von The Sweet
der nächste is auch einer von The Sweet allerdings schon ein wenig gealtert
kuckst du hier (fleißig runterscrollen)
http://www.showconnection.ch/kuenstler/rockundoldiesbands
dann Gary Glitter
und bei der Sängerin muß ich auch passen

kannst mit meinen Angaben jetzt was anfangen?

Beitrag von bastima 28.10.10 - 21:24 Uhr

Juhu!

Nicht wirklich ne Ahnung, aber... Joan Baez? ... oder....

...Suzie Quattro...

Berichte mal!

LG

D.