Kindercouch/Sofa? Wer kennt ein schönes?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von soulcat1 28.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo! :-)

Wir sind im Juli umgezogen, jetzt hat meine Tochter ein eigenes Zimmer.

Wir hätten rechts in der Ecke noch Platz für ein kleines Kindersofa, damit dann bald auch mal Freundinnen bei ihr übernachten können.

Hab überlegt eins zu Weihnachten zu schenken ABER welches kaufe ich denn?

Hab bei Amazon gestöbert - liest man da die Rezessionen, geht es immer um Sofas auf denen sich 15 Monate alte Babys austoben!!! #schock

Habt Ihr einen Tipp für mich? :-D

LIebe Grüße #winke

Petra & Joelina (im Januar 7!) :-p

Beitrag von nicky131974 28.10.10 - 11:20 Uhr

Wie wäre es mit einem Sitzsack. Hat meine Tochter sich zum Geburtstag gewünscht. Super kann man auch mit raus nehmen. Für drinnen habe ich ihr einen Bettüberzug drüber gemacht. Und sie kann drauf schlafen.

Vielleicht wäre das eine Alternative.
Da hat sie auch länger was davon.

LG Nicole

Beitrag von nicky131974 28.10.10 - 11:21 Uhr

Wie wäre es mit einem Sitzsack. Hat meine Tochter sich zum Geburtstag gewünscht. Super kann man auch mit raus nehmen. Für drinnen habe ich ihr einen Bettüberzug drüber gemacht. Und sie kann drauf schlafen.

Vielleicht wäre das eine Alternative.
Da hat sie auch länger was davon. Haben es übrigens bei Jago.de bestellt. Und gar nicht teuer.

LG Nicole

Beitrag von claudia1500 28.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat ein super Schlafsofa von der Ikea sind echt super zufrieden damit. Gibt es als 1 und 2 Sitzer.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19839975

Bezug ist auch waschbar und man kann sich verschiedene Matratzen dafür aussuchen.

VG Claudia