Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannette1183 28.10.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen,

habe seit gestern nun endlich auch einen Angelsound.

Gestern Abend haben wir ihn das erste mal ausprobiert und nach langem Suchen auch mal kurz den Herzschlag gefunden.

Heute morgen nun habe ich bestimmt 30 Min. erfolglos gesucht... #zitter

Hat jemand Tips für mich, wie ich den Herzschlag finden kann ?

Danke schonmal

LG
Jeannette + #ei 13+5

Beitrag von conffi 28.10.10 - 10:32 Uhr

Flach hinlegen, genug Babyöl auf die Haut und dan wirklich eher direkt über dem Schambein ( einfach weit unten )suchen!
Gruß conffi 18+3

Beitrag von lotter74 28.10.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde es auch so kurz über dem Schambein probieren. Man kann einmal so ein schnelles Peitschen hören, das ist das Pulsieren der Nabelschnur. Bei mir finde ich häufig ein wenig rechts oder links davon den Herzschlag, das hört sich dann wie ein klares "Gallopieren" an.

LG und viel Erfolg von lotter74