Totale Depri!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 28.10.10 - 10:31 Uhr

Heute NMT+2, keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen für Mens.....
Und trotzdem war der Test heute früh neg...........
Bin total ratlos........
Sollte ich noch einen Test machen, oder warten???
Sonst kam meine Mens immer pünktlich

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 10:33 Uhr

Kann mit dir mitfühlen mir geht es genauso...warte noch nen paar tage und wenn die mens dann nicht da ist nochmal testen mache ich jetzt auch#winke

Beitrag von sparla 28.10.10 - 10:34 Uhr

Warten, die kommt noch

Sparla

Beitrag von -kleeblatt- 28.10.10 - 10:45 Uhr

Hey sasa1406,

ich empfehle dir auch, noch zu warten. Unnötig viele Tests kosten nur Geld und Nerven. Lass noch ein paar Tage ins Land ziehen, so schwer es vielleicht auch fällt und versuch dich abzulenken.

-kleeblatt-

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 11:12 Uhr

ich warte auch und hoffe sie kommt nicht #zitter