Morgen TF, brauche Däumchen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lichtengel 28.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr!
Ich liege noch ziemlich flach, wegen meiner Nierenentzündung und weil die PU auch ein bisschen schmerzhafter war diesmal. Morgen habe ich TF und brauche dringend, bitte bitte ein paar Daumen, dass alles gut geht und die Kleinen sich gut einnisten! Allen, die in der gleichen Situation sind drücke ich auch ganz heftig die Daumne #klee #liebdrueck liebe Grüße, line

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:34 Uhr

Also ich drücke dir die daumen !!
Doch #kratz mit Nierenentzündung einen TF zu durchführen ist es denn gut überlegt ???

Beitrag von sterretjie 28.10.10 - 10:38 Uhr

Daumen werden gedruckt.

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 10:42 Uhr

na klar - meine däumchen hast du :-)

gute besserung vor allem und tolle kleine untermieter, die sich festbeißen! #pro

Beitrag von tillilli 28.10.10 - 10:46 Uhr

#proMeine Daumen hast du auch!!
Deine nehme ich auch gerne, habe morgen auch TF von 2 Eizellen!
liebe grüße
Tillilli

Beitrag von punto050781 28.10.10 - 12:04 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Drücke Dir auch die Daumen.

Liebe Grüße

Punto050781