Vampir Diaries-Maxdome

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dina131283 28.10.10 - 10:33 Uhr

Hi :-)


Ich oute mich jetzt mal #zitter #schein
Jaa ich gucke diese Serie seit 2 Wochen:-)

Es ist so spannend grad und ich wollte mir die neuste Folge auf Maxdome angucken, aaaaber da ist nur die letzte von gestern zu finden #kratz

Weiß jemand ob bei Staffel1 Folge 14 schon wieder Schluß ist?#gruebel

Ich meine gelesen zu haben, das die nächste am 3. November ausgestrahlt wird. Hhmm

Bin doch jetzt soooo neugierig :-D



Lg
Dina

Beitrag von katja6kids 28.10.10 - 10:34 Uhr

Die 1.Staffel besteht aus 22 Teilen.

Auf www.vampire-diaries.in kannst du alle Folgen schauen.#verliebt

Katja#winke

Beitrag von dina131283 28.10.10 - 10:51 Uhr

Hey:-)

ist das da kostenlos oder wie läuft das ab? #gruebel

Beitrag von katja6kids 28.10.10 - 18:22 Uhr

Kostet nichts, kannst auch alle Folgen der 2.Staffel dort mit Untertitel sehen.

Gruß#winke
Katja

Beitrag von jolinar01 28.10.10 - 10:39 Uhr

maxdome hängt in letzter zeit immer hinterher.hoffe das die folge heute kommt.

obwohl ich ja alle schon auf englisch gesehen hab ^^.

lg

Beitrag von dina131283 28.10.10 - 10:53 Uhr

ja komisch, weil letzte Woche ging es noch und die von Desperate Houswifes ist schon on.

hhhm

Auf Englisch? Dann würd ich wieder nur die Hälfte verstehen, weil my english is so good, that makes me nobody so quickly after :D


Beitrag von juhu19981 28.10.10 - 14:29 Uhr

Gibt ja auch in Englisch mit Deutschem Untertitel !

Hab auch schon alles geschaut bin zzt. bei Staffel 2/ Heute folge 7 :-)

Und glaubt mir, es wird noch besser, als das was ihr bis jetzt gesehen habt. Das einzige was mich nervt sind die Deutschen Stimmen bei Pro7......Orginal ist Damons stimme #verliebt very Hot! :-P

lg

J#aha

Beitrag von jolinar01 28.10.10 - 18:01 Uhr

ja die deutschen stimmen sind grausam.ich gucke frühs normal und abends mit deutschem untertitel.

morgen kommt endlich die neue folge.hammer wie damon abging letzte woche^^.

Beitrag von mabapri 29.10.10 - 11:30 Uhr

my bloodsugarmirror brakes together