Wieder einmal umsonst gehofft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 28.10.10 - 10:33 Uhr

Leider ist heute meine Mens eingetrudelt und es geht auf in den 29 ÜZ #schmoll ich verstehe das einfach nicht, wir müssen doch auch einmal Glück #klee haben oder!? #kratz #winke

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 10:36 Uhr

Oh Mensch, ja da hast du Recht. Etwas mehr Glück wäre für alle hier toll.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ!
GLG
#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 28.10.10 - 10:37 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, manchmal braucht man das... #liebdrueck

alles Gute #klee

Beitrag von majleen 28.10.10 - 10:37 Uhr

Ja, irgendwann werden wir alle Glück haben.

Dir geb ich eine ganz große Portion Glück auf den Weg

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleene31 28.10.10 - 10:37 Uhr

Halli Hallo...

#liebdrueck.... Ich kenne das, bin ÜZ 13 und das macht einen irgendwann fertig... Irgendwann klappt das auch bei uns... #klee

lg #winke

Beitrag von sweetheart12109 28.10.10 - 10:38 Uhr

Och mensch...........#schmoll , ich bin zwar erst im 6. ÜZ, aber kann dich total gut verstehen.
Kopf hoch!!! Ihn in den Sand stecken bringt nix.#winke
Hast du denn schon Kinder??
Schon in Zusammanarbeit mit einem Kindeerwunschzentrum??
GLG

Beitrag von hasenpupi-2008 28.10.10 - 10:41 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, manchmal braucht man das... #liebdrueck

Ja wir waren schon einmal in einer KIWU Behandlung, ich wurde dort aber sehr krank (siehe VK) und nun überlassen wir es unserem Glück, denn bei beiden ist alles in bester Ordnung.

Beitrag von sweetheart12109 28.10.10 - 13:19 Uhr

Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen !!!!!!!
Ihr schafft das!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von moganella 28.10.10 - 10:38 Uhr

Das tut mir echt leid für euch. Ich bin jetzt im 10ten ÜZ und mache mich schon total verrückt, kann dich total verstehen.
Was sagt dein FA dazu?

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von hasenpupi-2008 28.10.10 - 10:42 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, manchmal braucht man das... #liebdrueck

Ja wir waren schon einmal in einer KIWU Behandlung, ich wurde dort aber sehr krank (siehe VK) und nun überlassen wir es unserem Glück, denn bei beiden ist alles in bester Ordnung.