Kiwu Gelsenkirchen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fabulala 28.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben nächste Woche unser Erstgespräch in der Kiwu Gelsenkirchen, wie sind eure Erfahrungen dort? Was kommt in diesen Erstgespräch auf uns zu???

Vielen Dank schon mal :-)

Beitrag von feroza 28.10.10 - 11:48 Uhr

Ich kenne die KiWu Klinik dort leider nicht,
aber die Kinderklinik/Versorgung ansich ist dort recht gut,
hatte beide Kinder früher schon mal dort.

(Hoffe, die haben die Stationen aus der Vorkriegszeit
mittlerweile mal saniert... #augen)


Beitrag von u_i_d 28.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo#winke
Wir sind dort... Bei wem hast du einen Termin?
Wir waren bei Frau Dr. Fißeler und bei Frau DR. Czeromin.
Sind aber eigentlich alle ganz nett dort.
Kleiner Tipp: wenn ihr zum Blutabnehmen etc. müsst am Besten vor 8 Uhr kommen. Sonst müsst ihr solange warten...

Habt ihr auch den Infoabend mal besucht? Wir fanden ihn sehr hilfreich...

Beim Erstgespräch wurden bei uns alle Voruntersuchungen und die Möglichkeiten besprochen. Danach wurde das weiter Vorgehen abgestimmt...

Beitrag von anne4711 28.10.10 - 13:05 Uhr

Gute Wahl

Wir waren vor 2 Jahren dort. Haben ICSI gemacht und beim 2. mal Glück gehabt.
Das Team dort ist super, super, super. Total verständnisvoll und nett.

Auch die gesamte Behandlung mit Punktion und Transfer habe ich in guter Erinnerung. Ich würde es immer wieder dort machen

Viel Glück
Anne

Beitrag von fabulala 28.10.10 - 13:36 Uhr

Ja Danke erst mal für die Antworten.

Bei wem wir den Termin haben, wurde uns garnicht mitgeteilt. Dienstag könnten wir noch zu einen Infoabend gehen, hatte ich bisher noch nie so drüber nach gedacht.