Brautmodenladen Berlin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnatchen2906 28.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Wir heiraten im Juni 2011 und ich würde gern auch mein Brautkleid im Schlussverkauf ergattern. Ich mag z.b. die Kleider von Lilly. Schlicht, schön und vor allem weiß! Nun meine Frage: Kann mir jemand von euch einen guten Brautmodenladen in Berlin empfehlen, der Lilly-Kleider hat, im moment ausverkauft macht und vor allem gut berät, denn ich habe wirklich keine Vorstellung wie MEIN Kleid aussehen soll. Nur das es weiß sein muß, dass weiß ich!

Für einen guten Tipp wäre ich sehr Dankbar!!! :-)


LG
Schnatchen

Beitrag von cody77 28.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

na dann geh doch einfach zu lilly, gibt bestimmt noch was. ich habe mein kleid vor 2 Wochen bei lilly gekauft( 350,- euro günstiger).

Viel spaß....

Achso, lilly ist auf dem Ku-damm, mußt aber sicherheitshalber einen termin vereinbaren.

Lg cody, die am 01.06.11 heiratet#huepf

Beitrag von jeanettestephan 28.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

habe mein Kleid bei Brautmoden Jahn in Potsdam gekauft. Die haben auch Schnäppchen
kannst ja mal schauen http://www.brautmoden-jahn.de/.

LG

Jeanette (HT 24.04.2010) #blume

Beitrag von yamie 28.10.10 - 14:35 Uhr

hey,

in dem gleichen laden hab ich mein brautkleid auch gekauft!!! find ich ja klasse. :-D
meine verkäuferin war so eine kleinere, mit kurzen, gelockten haaren. kennste?



lg
yamie