Was ist denn jetzt schon wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 28.10.10 - 10:39 Uhr

Also ich glaube das Schicksal arbeitet gegen unser Fortpflanzungspläne.
Denn nachdem ich seit fast 6 Monaten einen Regelmässigen Zyklus von 28- 30 Tagen habe ist mein Eisprung wohl auf Reisen.
Er hätte bis heute passieren sollen. Bienchen sitzen super, was bei uns eher eine Seltenheit ist. Und was passiert jetzt der Eisprung ist bummeln, auf Reisen oder da wo der Pfeffer wächst und lacht sich wahrscheinlich tierisch den Ast ab, das er es geschafft hat mich mal wieder aufs Kreuz zu legen.

Na warte ab wenn ich dich erwische, dann warst du die längste Zeit ein Eisprung. Dann mach ich dich zum Baby.

Ha, komm du mir nur nach Hause, Froindle.


Beitrag von majleen 28.10.10 - 10:40 Uhr

:-p #liebdrueck #klee

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 10:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

na wenn es jetzt nix wird..... du hast vergessen ihm mit #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer zu drohen!
hahahahaha, süß.

Hach schön, wenn man das mit Humor nimmt. Gut dass du das kannst und mich zum lächeln bringst. DANKE.

Lg

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 10:42 Uhr

#rofl
Die #schwimmer werden das Teil schon rechtzeitig erwischen! Wir müssen sie nur anfeuern #ole

Beitrag von urbine31 28.10.10 - 10:45 Uhr

Na, ist doch klasse. Noch mehr Zeit zum üben ;-)
Sobald bei mir der ES gewesen ist, nimmt nämlich die Lust auch ziemlich ab. Komischerweise bei meinem Mann auch, obwohl der gar nicht weiß wann mein ES ist #kratz

LG,
Britta

Beitrag von feroza 28.10.10 - 10:53 Uhr

Das ist bei uns auch so, Britta,

liegt definitiv an den Hormonen,
und wenn weibchen nicht befruchtbar ist,
dann hat Männchen auch keinen Trieb...
is so, ich guck nämlich Galileo. #hicks;-)

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 10:55 Uhr

Geilileo passt besser! #rofl#rofl#rofl

ist bei uns auch so.
Achtet mal darauf wie andere Männer auf euch reagieren wenn ihr fruchtbar seid. Mir ist das mal aufgefallen, dass die dann viel netter sind. :-D:-D:-D:-D:-D
Im Ernst!

LG

Beitrag von feroza 28.10.10 - 12:39 Uhr

seh ich auch so.

Haben die anhand von irgend ner Uni auch nachgewiesen,
und wenn mans mal evulotionär betrachtet:

In der Steinzeit gabs noch keine Ovus,
und trotzdem haben die irgendwie immer zur richtigen Zeit ge**** !!!!

#rofl