jetzt erst es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 28.10.10 - 10:43 Uhr

hey ihr lieben, nachdem ich nun wieder negativ getestet habe und sich die mens auch nicht blicken lässt, hab ich ja die vermutung, dass ich jetzt erst meinen es hatte....kann das sein??

zb in vk

liebe grüße, marie

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 10:56 Uhr

Stimmen denn deine ZS-Beobachtungen? Demnach würde ich schon auf ZT 12/13 tippen. Aber das die Kurve nochmal ansteigt ist ja ungewöhnlich...

War das ein Frühtest oder ein normaler Test?

Beitrag von mariele87 28.10.10 - 11:20 Uhr

ich habe in den letzten tagen auch extrem viel spinnbaren zs und extremes leistenziehen rechts (ich hatte sogar verdacht auf blinddarm)

Beitrag von sunflower79 28.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo mariela,
also ich würde deinen ES auf den 12 ZT +/- Tippen,
So wie Urbia es angezeigt. Ich würde einfach nochmal in ein paar Tagen testen.Weil deine TEmp sieht gut aus.
Vielleicht hat dein Körper noch nicht genug hcg gebildet.die einnistung findet wenn zwischen dem 5 und 10 ZT statt.
Ich drück dir die 'Daumen.

lg sun