Käse-Leckerli?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von cocopet 28.10.10 - 10:44 Uhr

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich muss mal ganz doof fragen: Ich lese und höre manchmal von Käse als Leckerli / Belohnung für den Hund.

Was genau darf denn mein Hund da essen? Oder was schmeckt ihm? Schneide ich da einfach ein Stück von meinem Gouda ab?????

Womit belohnt ihr, was ist denn der absolute Favorit Eures Hundes?

Danke für die Info!

Coco&pet

Beitrag von maddytaddy 28.10.10 - 10:53 Uhr

Hi,

Solche leckeren Sachen wie Käse oder Fleischwurst lieben Hunde als Leckerli. Ich nehms manchmal her um die Motivation zu steigern. Mehr als vllt 2 mal die Woche würde ich das jedoch nicht her nehmen und wenn dann auch nur 5-10 kleine Stückchen und dementsprechend ein bisschen was vom Futter abziehen.

LG

Beitrag von cocopet 28.10.10 - 11:03 Uhr

Aber welchen Käse? Oder ist das egal?

Gibt es Sorten, die die Hunde nicht vertragen? #kratz

Beitrag von maddytaddy 28.10.10 - 12:10 Uhr

Hm, da bin ich überfragt... Ich nehm immer Gouda oder Emmentaler. Kannst ja mal googlen.

LG

Beitrag von biibii 28.10.10 - 15:24 Uhr



Oder nehm Geflügelfleischwurst, dafür tut meine #hund - in alles #freu

Beitrag von minimal2006 28.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo

Ich hab mal Parmesan-Sticks auf einer Ausstellung gekauft.
Dummerweise hab ich die Tüte weg geworfen, ohne mir aufzuschreiben, von wem sie sind... nun finde ich sie nicht mehr! :-(

Aber die Hunde stehen total auf Käse (meine zumindest ;-))

LG minimal