ZB-Experten bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 10:48 Uhr

Hallöchen!!
Kann es sein, dass mein ES am 19 ZT war? Da hatte ich nämlich ein heftiges Ziehen im rechten Eierstock und ab und an einen Stich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

Normal ist mein Zyklus 30 Tage, und von der Tempi her müsste es auch passen. Hätte dann aber am Samstag NMT und nicht am Montag.
Bin krank aber Fieber ist wieder runter, heute morgen hatte ich wieder meine normale BTemp.
SST übrigens neg. heute morgen :-(:-(:-(:-(

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

DANKE fürs Schauen!

Beitrag von majleen 28.10.10 - 10:50 Uhr

Ich würde eher 16/17 ZT sagen, denn der MS kann vor, während und nach dem ES sein. Idt also kein eindeutiges Zeichen, daß genau in dem Augenblick der ES stattfindet. Viel Glück #klee

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 10:53 Uhr

Danke für deine AW,

oh, nicht 17 :-p

genau da fehlt das Bienchen #schock#schock

Wird bestimmt eh nix. Bin schon seit zwei Wochen scheinschwanger. #rofl#rofl#rofl
Wird ein super WE...