Fernseherprogramme lassen sich nicht abspeichern

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ibizaspecial 28.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Fernseher von der Marke Schneider Modell screenland 42M921 geschenkt bekommen.
Jetzt ist es so das die Programme nach dem Suchlauf zwar erst gespeichert werden, sobald ich den Fernseher aber ausschalte und dann wieder an sind alle Programme wieder weg.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem ja und kann mir sagen woran es liegen könnte.

Das Problem ist die Betriebsanleitung fehlt, bekommt man die aus dem Internet?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,

Ibizaspecial

Beitrag von bezzi 28.10.10 - 11:18 Uhr

Na dann weiste ja jetzt, warum Du den Fernseher geschenkt bekommen hast ;-)

Beitrag von ibizaspecial 28.10.10 - 11:25 Uhr

Das wurde mir vorher auch schon gesagt aber ich dachte eben das es dafür ja eine Lösung geben muss, so ist der fernseher ja top ;-)

Beitrag von swety.k 28.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

im Internet gibt's viele Betriebsanleitungen, einfach mal googeln. Du könntest auch beim Hersteller anfragen, ob sie Dir eine schicken.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von ibizaspecial 28.10.10 - 14:14 Uhr

Das Problem der Hersteller ist Pleite :(

Dank Dir trotzdem :-)