Sascha Grammel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschekiebchen 28.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

wir waren gestern bei der Show von Sascha Grammel.

Wer Lust hat mal zwei Stunden durch zu lachen und es aushält, der sollte sich das unbedingt ansehen.

http://www.saschagrammel.de/

Mit 24,90 recht günstig, und wirklich echt geil gemacht.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von stineengel 28.10.10 - 11:19 Uhr

Mein MAnn hatte mir auf Youtube mal Josie gezeigt und ich bin soooooo verliebt uin diese kleine Schildkröte, selbst unser Sohn findet Josie irre komisch und lacht Tränen (*Jetzt werden Sie mal nicht komisch* #rofl)
Wir wollen auch mal zu einer seiner Schows, mal sehen, wann wir das schaffen!

LG Steffi

Beitrag von mutschekiebchen 28.10.10 - 11:27 Uhr

Hi,

der Mann hat es echt drauf.

Am Ende der Show hat er Schatten Spiele gemacht, wahnsinnig klasse war das.


LG.mutschekiebchen

Beitrag von darla 28.10.10 - 14:14 Uhr

Hab den damals im TV bei "Frag doch mal die Maus" gesehen und herzlich gelacht (hetz mich nich...#rofl)

Ohhh, ich beneide dich, da muss ich doch mal schauen ob der in unserer Nähe ist, den 24 Tacken sind machbarer als andere "Comedians"

Beitrag von mutschekiebchen 28.10.10 - 14:17 Uhr

Hi,

ja mach mal bevor es teurer wird.

Der wird bestimmt noch berühmt;-)

Beitrag von accent 28.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo,
ich bin am überlegen, ob wir hingehen sollen, befürchte aber, dass wir doch schon vieles aus dem Internet kennen.
War für Dich alles neu?
Grüße
Linda

Beitrag von mutschekiebchen 28.10.10 - 19:57 Uhr

Hi,

ja einiges neu.

Glaub mir es ist sehrrrrrrrrrr sehenswert!

LG mutschekiebchen

Beitrag von accent 28.10.10 - 19:59 Uhr

Gut, dann bestell ich morgen gleich Karten für Ende Januar.

Danke und Grüße
Linda

Beitrag von mutschekiebchen 28.10.10 - 20:08 Uhr

ich will auch nochmal, aber ab jetzt ist er immer zu weit weg für uns:-(

viellllllll Spaß!