Auf in die letzten 28 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0312 28.10.10 - 11:00 Uhr

Oh man nun ist es bald soweit....

bin schon total aufgeregt und denke momentan nur noch an die geburt. da ich schon eine große tochter (4) hab weiß ich auch was auf mich zu kommt und es wird hin und her geplant, wo sie hin geht und wie wir das machen wenn´s los geht. aber es kommt bestimmt eh ganz anders.

der arzt meinte der kleine mann (immer noch keinen schönen namen gefunden#zitter) er ist schon gute 2 wochen größer wie er sein sollte.... vielleicht werden es ja auch nur noch max 14 tage....

wünsche asllen die auch in den letzten zügen sind, gutes gelingen und viel freude mit dem/der kleinen...

kathi + Lea (4) + Boy inside

Beitrag von jackyshen 28.10.10 - 12:37 Uhr

wann genau hast du et?
ich hab am 23.11.
gestern waren wir im kh
hab schon leichte wehentätigkeit kann sein dass das nochmal weggeht.. kann aber auch sein dass unsere kleine nadine schon eher kommen mag
bin total gespannt und nu dreht sich auch alles nur noch darum ...
:)

weißt du wie viel dein kleiner aktuell ca wiegt?
uns wurde gestern abend gesagt 2600 gramm

dir auch alles gute!!!