so bin wieder da &

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 11:01 Uhr

habe jetzt doch noch eni wenig Hoffnung!!
Meine Hausärztin hat gesagt,dass es schon typische Anzeichen einer SS sind die ich habe.Gerade nachdem ich ihr erzählt habe,dass ich mich gestern wegen diesen übelen Fischgeruch übergeben musste.
Und das alles trotz Mens:-D Jetzt freu ich mich morgen auf den FA.

Lg vom #schein

Beitrag von urbine31 28.10.10 - 11:05 Uhr

Na, dann drücke ich Dir fest die Daumen. Wie stark ist denn deine Mens???

LG,
Britta

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 11:08 Uhr

Sie waren die 3 Tage richtig stark,also normal wie immer bei mir und danach SB.
Sind jetzt 3 Tage wech.

Lg Nicole

Beitrag von dragonsoul 28.10.10 - 11:05 Uhr

Na da drück ich dir mal die Däumchen das es wirklich so ist!#klee

Hatte bei meiner ersten SS auch noch einen Monat, ganz normal meine Mens....und nur weil ein Kumpel mich gefragt hat (war wahrscheinlich extrem zickig :-D ) ob ich schwanger sei, hab ich nen SST gemacht...und siehe da...zwei fette Striche, da war ich ca. 7SSW.

Also nochmal Viel Glück!#klee

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 11:10 Uhr

Ja hatte ich damals bei meiner Tochter auch nochmal!!Aber da hab ich ja nicht so doll drauf geachtet mit 19.Bin mal gespannt :-D

Danke ;-) Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit
#winke

Beitrag von bergle85 28.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

Uiiii, das wäre ja mal toll, oder??

Trotz Mens schwanger!! Ein traum von uns allen. Ich glaube da würde sich jeden drüber freuen :-p

Drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

lg

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 11:11 Uhr

Oha ja und wie das toll wäre!!#huepf#huepf

Beitrag von lina-26 28.10.10 - 11:57 Uhr

Uii...#freu
na das hört sich doch gut an, dann drück ich mal die Daumen

Obwohl nur nach den Anzeichen eine "Diagnose" stellen, ist schon sehr gewagt, ABER das wollen wir jetzt nicht hören ;-)

Viel Glück #klee