Mein Becken tut weh!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von almostmama 28.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo Mädels!!!

Was kann das nur sein???

Ich kann kaum noch liegen!!! Mein Becken tut Nachts so höllisch weh und tagsüber knackt es bei vielen Bewegungen!!!

Wisst Ihr vielleicht was das sein kann?

Liebe Grüße und alles Gute!!!

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 24+2#verliebt

Beitrag von cyberjacky 28.10.10 - 12:09 Uhr

hallo

vielleicht ist es ja auch dein hüftgelenk. Ich hatte das auch schon mal. Immer wenn ich nachts auf der Seite gelegen habe tat es weh.
Und das knacken passt ja auch zu den gelenken.
Wenns zu unangenehm wird, lass es lieber von einem Arzt abklären.
#blume
Gruß

Beitrag von hannih79 28.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

das liegt wohl an der Schwangerschaft.
Ich hatte in meiner dasselbe Problem..... ganz schlimm, vor allem nachts konnte ich mich kaum noch von einer Seite auf die andere drehen - habe teilweise heulend im Bett gelegen, weil es so wehtat....#heul und ja, geknackt hat es auch , wie verrückt. #schock

NAch der Geburt meiner Tochter waren diese Probleme wie weggeblasen.

Also, die SS noch durchhalten.

Alles Gute