ZB-Runde :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo Zusammen,

Na wie siehts aus? Lust auf eine Zb Runde? Hier ist auch #tasse und #torte für jeden der mag vorhanden.

Bei mir ist nach wie vor nicht viel los im ZB :-) Heute leichten (minimal) Mittelschmerz - also dürfte mein ES die nächsten 9-10 Tage kommen. Jedenfalls hoff ich das mal. Kurve ist in VK- aber zu sehen gibbet da noch nicht viel. Das die Tempi bei mir in der ersten ZH mal abfällt und dann wieder ansteigt ist normal. Da die Ovus blütenrein waren (also nichtmal den Hauch einer Linie hatten) wird der ES noch nicht gewesen sein ;-)

Ich bin gespannt was eure Kurven so machen und mache mir (wie immer) jetzt noch nen Kaffee und starte dann durch ;-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 11:07 Uhr

Erste :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

was sagt ihr dazu?

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

Na das ist ja mal ne steile Kurve ;-) Da drücke ich doch die Daumen, dass sie auch da oben bleibt und nicht mehr so schnell runter geht!

Bienchen sitzen ja sehr gut und bald ist der NMT erreicht. ich drücke die Daumen, dass du da positiv testen kannst #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von johannab. 28.10.10 - 11:16 Uhr

Deine Kurve sieht super aus!!!
Was für ein Anstieg!!!

Drück Dir die Daumen!!

Beitrag von dragonsoul 28.10.10 - 11:09 Uhr

Hllo Lichterglanz....Danke für den #tasse

So hier ist mal meins....iss auch noch nich viel zu sehen...aber hoffe der Es war jetzt...leider nich die möglichkeit gehabt viele Bienchen zu setzten da mein Töchterchen Mama bissl in ANspruch genommen hat!:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:13 Uhr

HuHu,

Ja das könnte durchaus der ES gewesen sein. Das Bienchen sitzt doch da aber sehr gut und alle Chancen sind da ;-)

Ich drücke fest die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und bald Deine Balken kommen!

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von schne82 28.10.10 - 11:09 Uhr

bin auch wie (fast) immer dabei :-)

Bitte auch auf Notizen achten - danke schön !!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

drück euch allen die Daumen, dass wir ALLE bald #schwanger sind :-)

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo ;)

Na scheint sich Dein ES ja doch verschoben zu haben. Es könnte natürlich sein, dass der ES an den Tagen war wo Du nicht gemessen hast. Ebenso kann es sein, dass der ES jetzt erst ansteht. Bienchen würde ich also ruhig noch setzen. MS kann man nämlich bis zu 9 Tage vor und auch noch um die 2 Tage nach dem ES haben.

Ich drücke die Daumen, dass Deine Tempi nun dann ordentlich ansteigt, damit man ganz klar einen ES sehen kann ;-)

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von johannab. 28.10.10 - 11:09 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Hoffe das war nun endlich der Eisprung. habe bei ZT 20 ein neues ZB angefangen, weil der letzte 47 Tage war.
#winke#winke

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:19 Uhr

HuHu,

ja ich erinnere mich an Dein Blatt und mir fehlen nach wie vor die Werte der ersten ZH, um sicher sagen zu können, ob da ein ES war oder nicht. ;-) Aber ich finde so sieht es schon nach einem ES aus. Das Bienchen sitzt da dann auch sehr gut und wenn die Tempi in dieser Höhe bleibt, dann kann bald das hibbeln gen NMT los gehen ;-)

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von pinksnoopy 28.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo

ich mach dann mal mit Kaffee steht schon hier am Schreibtisch;-)

Ich hab da noch nicht so die Ahnung von hab erst diesen Monat damit angefangen und gestern hatte sich auch ein fehler eingeschlichen hab die Tempi ausversehen ein grad zu hoch gesetzt, hab ich jetzt korrigiert.

Hier mein Blatt
http://www.mynfp.de/display/view/179272/

Vll kannst du mir was dazu erzählen.
Danke im vorraus

Nicole

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo Nicole!

Mensch hast Du eine wunderbar ruhige und entspannte erste ZH. Das ist ja mal wirklich perfekt ;-)

Der MS, die Schleimqualität und die steigende Temperatur zeigen wohl, dass nun Dein ES gewesen ist. Das Herzchen sitzt auch sehr gut, so dass viele Schwimmer die Chance haben ein Date mit Deinem Ei zu machen ;-)

Wenn Deine Temperatur morgen auf diesen Niveau bleibt oder steigt, dann wirst Du Deinen ES auch angezeigt bekommen und kannst dann gen NMT hibbeln.

Ich drücke fest die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von maggie33 28.10.10 - 11:11 Uhr

Guten morgen ! #winke


bei mir geht so langsam das große Hibbeln los :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540

Heute Nacht geträumt, dass die Tempi unter die CL gefallen ist und bin war total happy, weil sie gestiegen ist !! #ole

Lass mich überraschen!!

LG,
Maggie

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo Maggie :-)

Oh je, so ein fieser Traum ;-) Gut das es anders gekommen ist! Dein Bienchen sitzt gut, die Tempi ist auch stabil und nun sogar etwas gestiegen, dass sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Ich drücke die Daumen, dass das stechen im UL kein PMS ist, sondern Dein Körper sich auf die SS vorbereitet, die ich Dir wünsche #herzlich

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von maggie33 28.10.10 - 12:37 Uhr

Danke Dir! :-D


Dir auch ganz viel Glück #klee für diesen ZK und dass das Warten auf den #ei
nicht zu langwierig wird! #schwitz

#winke LG


Beitrag von kleineska 28.10.10 - 11:12 Uhr

Halloooo,

ich mach auch mit!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/545939

LG Anet + #katze#katze

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:31 Uhr

Hallo Anet,

Na Bienchen sitzen ja nun ausreichend und passend ;-) Tempi ist gestiegen, Ovus waren positiv, nun darf gehibbelt werden!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Tempi dort oben bleibt und die Mens für die nächsten Monate nicht auftaucht!

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von kleineska 28.10.10 - 11:41 Uhr

Halloooo!

bin schon ganz hibbelig! #huepf heute hab ich sogar bisschen ULSchmerzen.
Kommisch, eigendlich noch zu früh.
#winke

LG Anet

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo:)

Joar also bei mir ist alles beim alten Mens ist noch nicht da nicht mal meine Typischen anzeichne.
Ist sie morgen immer noch nicht da wird nochmal getestet.....:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Liebe Grüße die Nadia;-)

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo Nadia!

Na dann drücke ich Dir doch für morgen feste die Daumen, dass der Test positiv anzeigt! Denn die Kurve sieht doch wirklich gut aus und das hibbeln und warten darf ruhig belohnt werden #klee

Ich bin gespannt was Du morgen nach dem Test berichten wirst :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von vio74 28.10.10 - 11:13 Uhr

Danke für den #torte, aber #tasse mag ich jetzt nich... #zitter

Ich will endlich Balken haben *ungeduldigbin*, aber ich denke, morgen kommen sie, wenn die Tempi oben bleibt oder weiter steigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Vio :)

Ja morgen dürften Deine Balken kommen, wenn die Tempi nicht einen Satz nach unten macht. Ich glaube aber, dass sie schon stabil bleiben wird. Von den vielen fleißigen Bienchen wird sicher ein #schwimmer den Weg finden. Jedenfalls drücke ich dafür fest die Daumen, dass alles gut klappt und Du am NMT dann positiv testen kannst!

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von vio74 28.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo Lichterglanz! #winke

Jaaa, ich hoffe auch auf ein liebes kleines starkes #schwimmer das den Weg zum #ei findet...

Wünsche dir einen baldigen ES und weiterhin viel Glück! #klee

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 11:15 Uhr

In den nächsten 9 bis 10 Tagen? Na, ich hoffe doch mal stark, dass es vorher soweit sein wird! Bitte fleißig Bienchen setzen nicht vergessen! :-p

Mein ZB ist nicht allzu aussagekräftig, weißt du ja, da ich im Utrozyklus stecke. Aber trotzdem finde ich, sieht's gut aus. Ich erfreue mich an der schönen Steigung :-D.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Drück mir mal bitte fest die Daumen, dass es geklappt hat! Ich würde mich wirklich sehr freuen, vor allem, weil ich weiß, dass ich jetzt in guten Händen bin, was die Versorgung angeht!

Liebe Grüße!#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 11:38 Uhr

HuHu,

Ich denke um die 9 Tage wirds noch dauern. Denn für wesentlich früher ist der MS nicht dolle genug und es würde auch zum ES um ZT 20 passen. Wenn er vorher kommt bin ich auch nicht böse drum. Ich werd nun jeden Tag brav einen Ovu machen und anfangen Bienchen zu setzen ;-) Ich trage ins ZB immer nur die Bienchen ein, die relevant sein könnten. Der Rest sind Geheimbienchen.

Ich hab Deinen Bericht gelesen und freue mich total, dass Du nun in besten Händen bist! Ein guter Arzt macht so viel aus #liebdrueck

Deine Kurve sieht auch echt klasse aus. Utro hin oder her. Die Bienchen sitzen schließlich perfekt und ich halte Dir soooooo fest die Daumen, dass das eine echte Glückskurve wird. Ich würde mich so sehr für Dich freuen #herzlich

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

  • 1
  • 2