Heute hab ich meinen ersten Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 28.10.10 - 11:05 Uhr

Bin jetzt schon super nervös, obwohl es unser 3 Kind ist!
Müsste heute laut meiner Rechnung bei 5+0 sein. Bin mal gespannt was man sehen wird!

Und ich muss nooooooch so lange warten ---> bis 17 Uhr#schmoll

Beitrag von flexi 28.10.10 - 11:08 Uhr

Hi,

da da bin ich auch gespannt.

ich bin das 2.mal schwanger war auch bei 5+0 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, ist natürlcih sehr früh, aber mehr muss man nicht sehen, aber kann sein das man bei dir mehr sieht.

Ich wünsch dir ganz viel Glück

Ich muss bis 3.11. warten, dann darf ich wider gucken und hoff, dass alles ok ist.

Alex

Beitrag von bumm 28.10.10 - 11:32 Uhr

Hey,

ich wünsche Dir für nachher Alles Gute :-)
Ich bin heute 4+5 und gehe morgen zum Arzt.
Ich hoffe so sehr, daß man wenigstens die Fruchthöhle sehen kann!
Berichte heute Abend bitte mal wie es bei Dir war :-)

LG
Bumm