Winterschuhe für Jungen bei Aldi Süd heute

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kiki.08 28.10.10 - 11:06 Uhr

Hi,

hat sie jemand von euch gekauft?
Sind sie gut?
Die Halbschuhe vor ein paar Wochen waren total hart wie sieht es bei den Winterschuhen aus?

#danke und Gruss
Kiki

Beitrag von lilly-maus 28.10.10 - 13:53 Uhr

die gibts auch für mädels:-)

Ich hab sie für den kiga gekauft, da da immer welche stehen sollen und mir unsere winterschuhe von primigi für 80 € zu teuer waren um dort zu parken.....

ich find sie nicht schlecht, ich würde sie jetzt nicht unbedingt zu nem ewig langem spaziergang anziehen, aber zum spielen auf dem spielplatz o.ä. sind sie völlig ok...sehen hübsch aus und die sohle ist nicht hart, zumindest bei dem modell was wir heute gekauft haben!!!!!!!

Beitrag von kiki.08 28.10.10 - 14:09 Uhr

Ja, ich weiss, dass es sie auch für Mädels gibt.
Aber ich habe extra nach denen für Jungs gefragt, da mir gesagt wurde, dass die beiden oft qualtitaiv sehr unterschiedlich sind. Die für Mädels sind wohl oft nicht so steif

Danke dennoch für deine Antwort!

Beitrag von lena10 28.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 5 und hatte bisher jeden Winter mindestens ein Paar Aldi-Stiefel. Er konnte und kann super darin laufen, hatte nie kalte oder nasse Füße und ich wüsste nicht, warum die schlechter sein sollten als teure!

LG Lena