Welche Ovu-Marke?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 28.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo Zusammen,

mit welcher Ovu-Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Ich nutze sonst immer die von CB digital..weil so schön einfach abzulesen ;-)

aber das Geld mittlerweile ganz schön ins Geld! #schwitz

Danke und LG
Andrea

Beitrag von urbine31 28.10.10 - 11:34 Uhr

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Hab aus Kostengründen welche bei Ebay esteigert (One Step) aber die sind ganz blöd abzulesen und so richtig positiv zeigen die bei mir nie an. Hatte vorher welche aus der Drogerie, die waren tatsächlich auch nur einen tag fett positiv und wurden dann wieder schwächer.

Also Mädels, welche sind gut und Kostengünstig??

LG
BRitta

Beitrag von nicki06 28.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo

Ich habe die von genekam,gibt es günstig bei Ebay,25 Stck ca. 6 Euro.Haben bei mir immer richtig angezeit und auch fett positiv,wenn es dann so weit war.

Lg. Nicole

Beitrag von nacho2103 28.10.10 - 14:05 Uhr

Babytest ! LH Perfekt strip ! Die finde ich klasse !

14 EUR für 20 Stück !

One Step grün...kannst de vergessen...die zeigen NIE wirklich pos an !

SIEHE VK