*****APRILLIS wie gehts euch???*****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ernie23 28.10.10 - 11:08 Uhr

huhuuuuuuuuuuu
na wie geht es euch??
uns gehts klasse....ab und zu mal ischias schmerz und nachts ständig auf toilette
ansonsten gehts mir blendend!!
spüre das baby seit ein paar tagen und der bauch ist schon kugelig#verliebt
wie siehts bei euch aus???
ganz liebe grüße

Beitrag von glory84 28.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

mir gehts nicht so toll, hab seit heut morgen nen dicken Hals, sitz hier mit 2 Jacken und Schal.
Ansonsten war ich gestern beim FA, weil ich immer so nen Druck unten rum hatte beim laufen und gehen, ist aber zum Glück alles bombenfest zu.
Hab jetzt Magnesium bekommen.
Gestern wurde dann auch noch paar Mal nachmittags und abends mein Bauch hart, toll.

Baby spür ich selten bis gar nicht, hab ne Vorderwandplazenta. Es leben der Angel Sound, da hör ich abends immer mal kurz zum kleinen Randalierer rein.
Der Bauch wächst gemächlich, die Linea negra (wird das so geschrieben) kam dann letzte Woche auch.

Bin wegen alle dem z.zt. etwas negativ, aber heute morgen hat schonmal in nem anderen Thread jemand geschrieben, das werden die Hormone sein :-)

So ich hoff nun mal das die Halsschmerzen weggehen, das im Bauch alles ruhig bleibt und das es noch ca. 22 schöne Wochen werden.

Zähl schon die Tage bis zur Halbzeit, bei mir 13.11 und bis zur Feindiagnostik, möchte ein Outing am 24.11.

Lasst es euch gut gehen, Aprillies.

Lg. Glory + #baby inside (17+6)

Beitrag von cappu 28.10.10 - 11:19 Uhr

Hallöle

Mir gehts auch soweit ganz gut.Nachts auf die Toilette kenn ich.#schmoll
Der Bauch wird auch schon etwas runder und jetzt warte ich auf den ersten Stupser von innen;-)

lg cappu

Beitrag von spark.oats 28.10.10 - 11:21 Uhr

Mir gehts so ansich ganz gut, nur dass ich ständig UL-Schmerzen habe, aber am Montag sagte meine FA schon, dass ich kein Hämatom oder ähnliches habe. Ansonsten geht es mir eeeeendlich gut und ich kann futtern so viel ich will #mampf

Mein Bauch ist auch schon eher ne Kugel und hab mir nun auch ne zweite Umstandshose gekauft die ich gar nicht mehr ausziehen mag. :D

Liebste Grüße

Sparki

Beitrag von ferkel.puuh 28.10.10 - 11:39 Uhr

Uns gehts soweit auch ganz gut!

Bewegungen spüre ich noch keine und mein Bauch ist auch noch nicht gewachsen.

Im moment fühle ich mich auch eher unschwanger.
Habe nächste Woche Mittwoch Fa Termin und hoffe auf ein eventuelles Outing!

LG
Jessica (16+2)

Beitrag von crazyangel.09 28.10.10 - 11:48 Uhr

Na Ihr, dann reih ich mich hier mal ein.

Mir gehts auch endlich soweit prima. Übelkeit ist endlich weg. Sodbrennen hält sich noch in Grenzen, da ich inzwischen darauf achte was ich esse und es somit etwas einschränken kann.

Meiner Maus gehts soweit auch prächtig und gestern mit dem Angelsound meinte ich sogar etwas wie ein Schmatzen gehört zu haben #schein Es war unmittelbar neben dem Herzschlag, daher denke ich nicht das es vom Darm kam, hab ich getestet, hört sich anders an ....

Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.


LG
Dani mit Krümelchen morgen 16 SSW

Beitrag von vialion 28.10.10 - 11:54 Uhr

Hallole,

mir geht es jetzt endlich super!
Ich spüre den Kleinen ab und an, und mein Bauch wächst und wächst....
Fühle mich echt total fit!
Aber wehe der Hunger kommt...dann werde ich zum Tier wenn ich nicht gleich was zum Essen bekomme...#schwitz

lg,
via 18ssw

Beitrag von erola21 28.10.10 - 12:21 Uhr

Huhu

Mir gehts leider nicht ganz so toll!!!

Hab mit mega starken schmerzen die durch nen nierenstau rechts verursacht werden im Krankenhaus gelegen!!!

Aber das wichtigste unserem Baby geht es prima. Wog letzten donnerstag ungefähr 144g ;-)

Naja wird alles schon wieder!!!!

Lg lore

Beitrag von laurahappy 28.10.10 - 14:35 Uhr

Uns gehts ganz gut.
Hatte die letzten 2 Wochen nen richtigen Bachschub. Meine ganzen Freunde tätscheln mir jetzt immer den Bauch wenn sie mich sehen...:-D
Schlafen kann ich nur nachts gar nicht.
erst ruft meine nette Blase, dann bin ich unruhig oder mich stört einfach i-was...#augen
Mein Freund hat das letzte mal auch ganz blöd gefragt warum ich da am Bauch so nen dreckigen Strich habe#augen
Freu mich schon auf den nächsten FA termin...
würde immer am liebesten gleich nen Tag später wieder hin um unseren Spatz zu begutachten!

liebe grüße Laura + spatz 17+1