Erste Bewgungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oceane81 28.10.10 - 11:10 Uhr

HUHUUU#winke

also,ich bin leicht verwirrt!Wann habt ihr euern krümel zum ersten mal gespürt und WIE fühlt sich das denn an?Ich hab seid heute morgen so nen komischen kribbeln im bauch,aber nur an einer seite.Kann das nicht genau definieren#schmoll lg

15SSW

Beitrag von flexi 28.10.10 - 11:14 Uhr

Hi,


bei mir hat es scih am anfang angefühlt, als wenn eine seifenblase in meinem Bauch zerspringt.

ALex

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 11:15 Uhr

Hallöchen,

also ich hab diese super leichte Bewegungen, die andere als Schmetterlingsflattern oder so beschreiben nie gespürt......erst jetzt spüre ich sie richtig und deutlich ein leichtes buffen von Innen #verliebt.....so seit 2 wochenimmer stärker werdend!
Lg
ju.ja 21+2

Beitrag von spark.oats 28.10.10 - 11:18 Uhr

Hey,

hab manchmal auch das Gefühl, dass ich das Kind schon spür... Aber meine FA meint immer dass das ja nohc gar nicht gehen würde... Hab aber dann auch immer so ein komisches blubbern oder so (nein nicht vom darm aus :D)

Liebste Grüße

Sparki mit #ei in 15.SSW

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 11:21 Uhr

das erste Mal in der 19.Woch etwa. Fühlt sich an wie
ein stupsen von innen oder wie eine Welle im Bauch.

Beitrag von mai75 28.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo,
bin auch in der 15. SSW und habe am Sonntag Abend etwas gespürt, dass sich "neu" anfühlte und ich deshalb nicht auf meinen Darm schieben könnte. Eigentlich ja noch etwas früh - aber ich glaube schon, dass es mein Baby war.

Es war im Unterleib auf der linken Seite und war wie ein leichtes flattern - einige beschreiben es auch als Schmetterlingsflattern - glaube ich.

Leider ist es seitdem noch nicht wieder passiert.

LG
Maike