einen Lerncomputer ab 4 Jahre für meine Tochter !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von johnny2010 28.10.10 - 11:11 Uhr

vielleicht hat jemand einen Computer abzugeben. Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein. Bitte mit Bild und preisvorstellung bei mir melden.

Danke!

Beitrag von andorinha 28.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

wäre die V Smile Konsole etwas für Euch? Hätte eine in pink mit einem Spiel dazu, 5 weitere hätte ich auch noch + OVP, ideal für Weihnachten ;-)

Meine Tochter hat sehr viel damit gelernt #schein

Bilder sende ich gerne zu.

LG Ana

Beitrag von johnny2010 28.10.10 - 11:20 Uhr

vielen lieben Dank für dein Angebot. So eine haben wir leider schon im Keller stehen für später :-)

LG

Beitrag von andorinha 28.10.10 - 11:38 Uhr

och schade, dann viel Erfolg bei der Suche ;-)

LG Ana

Beitrag von johnny2010 28.10.10 - 11:53 Uhr

Danke!

Beitrag von seymen2003 28.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo...meine Tochter hätte eins abzugeben! Also es ist voll funktionsfaähig nur der Batteriefachdeckel fehlt aber das hat uns nie gestört!

Es ist der von der Marke V-Tech und hat eine Maus dabei und sie hat 30 Lernspiele! Also ist der schön zum lernen! Es ist in einem guten Gebrauchten Zustand!

wenn du intersse hast dann kann ich dir gerne Bilder zu schicken per Email...sag einfach bescheid!

LG Fatma