Kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 28.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier mal mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/176181/

Was meint ihr? Kann ich da noch hoffen? Meine Kurve ist total komisch und sooo niedrig im Gegensatz zu anderen. Ich werd noch echt wahnsinnig. Ich bin dafür einfach nicht gemacht.. #schein #hicks

LG nele-luca #blume

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 11:15 Uhr

ja!!

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 11:18 Uhr

na klar kannst du noch hoffen!
Pust, Pust gaaaaaanz viel damit deine Tempi weiter steigt.

Hier ist mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von shiningstar 28.10.10 - 11:27 Uhr

Du bist doch die, die eigentlich nicht schwanger werden möchte oder?!
Dann würde ich an Deiner Stelle bei dem ZB jetzt richtig Angst bekommen....!

Beitrag von nele-luca 28.10.10 - 11:41 Uhr

Klar WILL ich schwanger werden. Wir wünschen uns nichts sehnlicher!!! ;-)

Beitrag von shiningstar 28.10.10 - 12:17 Uhr

Die Antwort war für Mausi!

Beitrag von nele-luca 28.10.10 - 12:55 Uhr

Oh ja klar ;-)

Beitrag von nele-luca 28.10.10 - 11:43 Uhr

Na das geht ja steil nach oben bei dir ;-) Das sieht doch schon mal gut aus, muss es jetzt nur noch so bleiben ;-)

Ich drück die Daumen!!