Ich hab keinen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 28.10.10 - 11:13 Uhr

...hunger mehr.

Hi, bin heut 5+5 und seit ein paar Tagen hab ich gar keinen Hunger mehr.

Ich hab immer viel zu viel gegessen und immer überlegt was ich zu mittag ess und so, aber im moment mag ich nicht essen.

Ich ess in der Früh ne halbe scheibe trockenes Brot und am nachmittag ein obst und dann erst wieder abends mit mann und tochter.

Aber das ist doch nicht gut in meiner jetztigen Situation oder?? Kennt das jemand, dass man appetittlosigkeit aht während der SS???

Alex

Beitrag von lalelu-86 28.10.10 - 11:15 Uhr

hey
ich hatte das auch ganz lange (so bis vor 4-6wochen). musste mich regelrecht zum essen zwingen und hab dadurch auch einiges abgenommen.
aber mitlerweile bin ich schon deutlich über meinem startgewicht und der hunger ist wieder ganz normal da.

mir hat es auch geholfen durch den supermarkt in aller ruhe zu bummeln. und alles was mich angelacht hat, hab ich mitgenommen. also mal nur das gegessen worauf ich hunger hatte.

lg

Beitrag von jenny133 28.10.10 - 11:57 Uhr

Hi Alex

gestern hast du mir so lieb geantwortet, heute kann ich dir schreiben, das es mir fast ähnlich geht! Bei mir ist es hauptsächlich morgens. Hab heute morgen auch ausser einem Keks noch gar nichts gegessen :-(
Heute Abend hab ich dann wohl wieder richtig Hunger...

Schaden tuts wohl erstmal nicht. Andere Essen halt genug und das landet dann wieder im Kloo... Achte nur drauf, das du auch deinen Vitaminhaushalt nicht vernachlässigst. Bei mir geht manchmal morgens anstatt gar nichts noch ne Banane - das macht das schlechte Gewissen etwas weniger ;-) Lieg nämlich auch schon immer ganz dicht in der Nähe zum Untergewicht und ich glaube abnehmen ist dann grade noch weniger gut...

LG
Melanie (heute 6+0)