buggypod für hartan rs one

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gordonmaus08 28.10.10 - 11:14 Uhr

hallo. mein sohn ist jetzt 2 geworden und ende dezember bekommen wir unser 2. kind.
ich habe einen hartan rs one und wollte für den großen ein buggypod kaufen. nun hab ich aber gesehen das dieses an das gestell vom rs one nicht dran passen soll. hat da jemand erfahrung mit?
oder eine alternative fürs buggypod?
ich möchte keinen geschwisterwagen, da ich ja wenn der große in der kita ist immer allein mit dem kleinen unterwegs bin, und der große läuft auch schon viel. aber manchmal hat er halt keine lust und will lieber geschoben werden.
und ein buggyboard ist mir zu unsicher, falls der große da einfach mal abspringt oder so.
ich weiß echt nicht weiter :-(

Beitrag von meandco 28.10.10 - 13:50 Uhr

er ist 2 und du fährst keine 30 mit deinem wagen (auch wenn der rs das sicher mitmachen würde ;-)). wenn er mal ohne was sagen runterwill sollte da nix passieren ...

also ich würd das board nehmen - es gibt auch für hinten welche zum sitzen anzuhängen, aber wenn der meist geht, sollte das mit stehen schon klappen.

lg

Beitrag von gordonmaus08 03.11.10 - 22:38 Uhr

danke für den rat!
hab aber auch bedenken, falls der winter so wird wie der letzte, das ich bei solchen schneemassen mit einem buggyboard durchkomme?!