Was zieht ihr unter den SKianzug an? Thermostrumpfhose ausreichend?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 28.10.10 - 11:21 Uhr

Hi!

Meine Frage steht schon oben.
Keine AHnung wie das im WInter so ist.
Reicht denn da ne Thermostrumpfhose drunter?
WEnn ja, wo gibt es gute?
Oder zieht ihr den Kleinen ne Jogginghose an? Wird aber dann fast zu dick, oder?

Danke für Tipps, denn es steht der erste WInter bevor, in dem die Maus nicht mehr im Kinderwagen sitzen bleiben wird... :-)

LG und schonmal Danke

... und im nächsten Thread gleich noch eine Frage

Beitrag von almala 28.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich zieh meinen Sohn ganz normal drunter an. Also das was er auch anhat wenn er zu Hause rumläuft. Ich glaub nur ne Strumpfhose und dann den Schneeanzug ist zu kalt.

Hab aber das selbe Problem mit erstem Winter ohne Kinderwagen, bin also gespannt auf weitere Antworten :-)


LG Sabine

Beitrag von luzie71 28.10.10 - 11:50 Uhr

Also wir hatten bei dem großen, im letzten Winter, nur ne dicke Thermostrumpfhose drunter.
Gefroren hat er nicht...

Lg,Luzie

Beitrag von lydia08 28.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch nur ne Strumpfhose drunter! War wirklich ausreichend, vorallem bewegen sich die Kleinen nun ja (im Gegensatz zu vorher, wo sie nur im Wagen gesessen haben) und man bleibt ja nun nicht 3h draußen, wenn es -20 Grad sind;-).
Gefroren hat er letztes Jahr nie!


Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von schullek 28.10.10 - 12:04 Uhr

hallo,

meiner hatg seit jahren immer nur ne strumpfhose drunter und dann den anzug. ist es ridchtig fies kalt, dann halt ne thermostrumpfhose oder ne jungsunterhose bzw. legging bei mädels.
das hat bisher immer ausgereicht. würde er noch mehr anhaben,. würde er sich kaputt schwitzen. man sollte bedenken, dass die kinder ja nicht still rumsitzen, sondern spielen, rennen etc.
wenn deine zwischendurch ja doch noch im wagen sitzt, hast du da ja dann noch einen fußsack.

lg

Beitrag von emmy06 28.10.10 - 13:06 Uhr

nur strumpfhose oder lange unterhose... wenn es ganz kalt ist dann beides in der thermovariante...


lg

Beitrag von kathrincat 28.10.10 - 14:21 Uhr

normale sachen, hose, leichtes langarmshirt,....