NMT wer hippelt und hofft noch das die Mens wegbleibt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr süßen #herzlich,

heute hätte meine mens kommen müssen. ich habe leider einen schwankenden zyklus von 25-31 Tagen. Heute ist der 31 Tag! und noch nichts in sicht! ich hoffe ganz arg das bleibt so!#zitter

wie sieht es bei euch aus?

ganz liebe grüße

Beitrag von mi84 28.10.10 - 11:26 Uhr

Mir gehts ähnlich, nur weiß ich nich wirklich wann mein NMT wäre da dieser Zyklus total nach hinten verschoben is und ich nich weiß ob ich der Kurve glauben kann.....hast du ne Kurve? Wie fühlste dich denn?

Hier mal meine "Kurve"

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 11:32 Uhr

ich habe keine kurve bin ehrlich gesagt zu faul dafür wollte das mal anfangen...#schwitz
ich fühl mich noch gut eigentlich also keine bauchschmerzen oder schmierblutungen wie sonst vorher. noch keine^^aber wenn man dann so ganz arg versucht in sich hinein zu horchen dann frag ich mich immer merk ich doch ganz leichte bauschmerzen oder nicht usw. weißt du man macht sich verrückt...

und normal berechnet? wann war deine letzte mens? oder an welchem zyklustag bist du?

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 11:45 Uhr

du hattest das letzte mal ab dem 14.09. deine mens? dann bist du schon arg drüber oder?

Beitrag von mi84 28.10.10 - 11:50 Uhr

ja hatte am 14.9. die letzte aber mein Zyklus bzw mein ES hat sich ja nach Kurve stark verschoben.........

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 11:53 Uhr

hast du schonmal einen test gemacht? einfach mal so?

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 11:43 Uhr

ich hibbel mit dir, bin aber schon 2 Tage drüber und werde morgen früh testen. #zitter#zitter#zitter#zitter
ZB in VK

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 11:50 Uhr

oh dann wünsch ich dir ganz viel glück das es geklappt hat!
ich werde abwarten und am WE mal testen!
hoffe sie kommt nicht #schmoll

Beitrag von jmukmuk 28.10.10 - 11:55 Uhr

ich drück dir die daumen! #pro

Beitrag von nbeerchen 28.10.10 - 13:18 Uhr

ich dir auch #pro

ich wünschte man könnte schon ein paar tage vorraus gucken...man ist immer so enttäuscht wenn die mens dann kommt..