Mein Becken tut so weh!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 28.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels!!!

Was kann das nur sein???

Ich kann kaum noch liegen!!! Mein Becken tut Nachts so höllisch weh und tagsüber knackt es bei vielen Bewegungen!!!

Wisst Ihr vielleicht was das sein kann?

Liebe Grüße und alles Gute!!!

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 24+2#verliebt

Beitrag von melina24-09-07 28.10.10 - 11:28 Uhr

hatte das auch, is ne "symphysenlockerung/dehnung" (genaueres kann nur der arzt sagen)! hab jetzt so nen gurt (wird aber trotzdem noch schlimmer)!

Beitrag von inlove984 28.10.10 - 11:29 Uhr

hallo,

ja ich würde per ferndiagnose auch auf symphysenlockerung tippen, hab ich auch, kann man leide rnichts machen, ausser das man paracetamol gegen die Schmerzen nehmen darf, aber das versuche ich zu vermeiden.

LG

Beitrag von m_a_m_a 28.10.10 - 13:35 Uhr

hi

so geht es mir auch.
es knackt richtig laut und tut höllisch weh.
die meißten probleme habe ich nachts, oder wenn ich auf der seite liege und dann versuche aufzustehen.
ich kenn symphysenschmerzen, die sind nur vorne, aber das jetzt ist das ganze becken.
wir werden wohl damit leben müssen.

lg