Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 28.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels,

heute früh war meine Tempi schön oben, hoffe das bleibt so.
Hab seit gestern mächtiges Ziehen in UL links. Zieht bis zum Rücken. Müde bin ich auch. Gääähhhnn...
Kann natürlich alles sein aber ich freu mich trotzdem das die Tempi so oben ist.

Wer möchte kann mal mein ZB anschauen:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/542079

LG Mafiene

Beitrag von katrin-2010 28.10.10 - 11:25 Uhr

falls das jetzt dein ES sein sollte würde ich ganz schnell ein paar bienchen setzen!#winke

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 11:33 Uhr

Dein Blatt ist ganz schön unruhig.... ohne Ovu hätte ich Deinen ES auf den 24/25 ZT geschätzt. Scheinbar war er ja aber am 21. ZT.

Viel Glück! #klee

LG wartemama