3. Tag SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 11:26 Uhr

mein dritter Tag SB, musste heute schon früher raus und konnte nicht wirklich messen, hab heute morgen um 8 Uhr 36,4 und jetzt 36,8 soll ich da jetzt die Mitte nehmen? #gruebel

Bin echt total ratlos?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/545181

LG
eure echt total verwirrte Kati#winke

Beitrag von technotubbie1981 28.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

oh mann schon dreit Tage SB. Das kann ja leider nichts gutes heißen.
Ist bei mir auch immer so und ich weiß dann dass die blöde Mens bald kommt.
Diesen Monat nehme ich ja ab ES Bryophyllum.
Bin mal gespannt ob es sich dadruch verbessert.
Mit der Tempi bin ich jetzt auch etwas ratlos.
Morgens ist die Tempi ja immer niedriger wie wenn du dann später noch misst wenn du schon wach warst. Von daher kannst du die 36,8 Grad vergessen. Würde dann auch eher 36,5 oder 36,6 Grad nehmen.

LG Steffi

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 11:38 Uhr

hab auch immer Schmierblutung aber des dauert nie 3 Tage#kratz
kapier das net und hab auch keine Schmerzen wie sonst #augen das macht einen echt wahnsinnig

Beitrag von technotubbie1981 28.10.10 - 11:40 Uhr

Das glaub ich dir.
Bin auch schon so gespannt wie es bei mir am Ende des Zyklus wird.
Hoffe die Globulis haben was gebracht.
Wenn du dir unsicher deswegen bist dann mach doch nen FA Termin um mal nen Hormoncheck zu machen.

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 11:53 Uhr

Hab schon en Termin gemacht, leider est nächste Woche Do. :-(
man muss immer so lange warten #schmoll

Beitrag von technotubbie1981 28.10.10 - 11:56 Uhr

Naja ist ja nur noch eine Woche bis dahin.
Das bekommst du jetzt auch noch rum.

LG Steffi