ZT 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 28.10.10 - 11:26 Uhr

jetzt kann dann bald mein ES#ei kommen hoffentlich läst er nicht allzu lange auf sich warten wer ist noch bei ZT 13


mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von celebrian 28.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
bin ZT 14 und mein ES ist noch nicht in sicht, kommt aber immer sehr spät :-(.
Drück dir die daumen das dein#ei bald soweit ist.
LG Celebrian

Beitrag von sonja026 28.10.10 - 11:36 Uhr

so wirklich in sicht is meiner auch nóch nicht meine ovus sind blütenweiß aber kann ja schneller gehen alls man denkt dann hibbeln wir mal dem #ei entgegen gg
lg sonja

Beitrag von majleen 28.10.10 - 11:32 Uhr

Da wär meiner schon vorbei :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von sonja026 28.10.10 - 11:38 Uhr

wow hast du so nen kurzen zyklus das dein ei so früh springt

Beitrag von majleen 28.10.10 - 11:43 Uhr

Mein ES ist (beobachte seit Januar 2009) fast immer am 12ZT. 3x am 11 und im letzten war er am 10ZT. ;-)

Zykluslänge ist aber trotzdem zwischen 25 und 29 Tagen

Beitrag von sonja026 28.10.10 - 11:51 Uhr

cool das dein ei so brav immer so gleichmäßig hüpft