aus der Traum....:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 28.10.10 - 11:27 Uhr

ohhhh man,da war der Tempiabsturz gestern wirklich schon die Entscheidung...die olle Mens ist da :-(

Naja was sagt man : " Po zusammen kneifen und weiter gehts"-ab in ÜZ 4

Für alle die noch weiter hibbeln dürfen,viel#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 11:30 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus - ich drücke die Daumen! #klee

LG Birgit #winke

Beitrag von urbine31 28.10.10 - 11:31 Uhr

Boah, und dabei ward ihr echt fleissig, alle Achtung!
Wünsch Dir viel Glück im nächsten Zyklus #klee

LG
Britta

Beitrag von majleen 28.10.10 - 11:31 Uhr

Sieht wirklich nach Mens aus. Bist ja meiner Meinung nach auch schon bei ES+17. Kommt sicher bald die Mens. Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von celebrian 28.10.10 - 11:32 Uhr

Oh das tut mir leid :-(. Du hast aber auch ne ganz schön kurze 2. ZH.
Viel glück für die nächte runde.
LG Celebrian

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 11:33 Uhr

oje Arme, hatte dir so die Daumen gedrückt, aber wenn noch keine Mens in Sicht ist drück ich dir mal weiterhin die Daumen #klee

Hab seit 3 Tagen SB und bin auch total verwirrt #gruebel

Beitrag von wielandpfaff 28.10.10 - 11:36 Uhr

neee nee die Mens ist grade "erschienen" aber kummer macht mir die kurze 2. ZH...nicht das ich eine Gelbkörperschwäche habe oder so???

Hat jemand Erfahrung oder einen Rat??

Beitrag von majleen 28.10.10 - 11:39 Uhr

Du bist bei ES+17/18
Dein FA hat doch am 18ZT gesagt, daß der ES schon war. Also ist deine 2ZH nicht zu kurz. Problem sind nur die 2 ferfälschten Werte, die wahrscheinlich höher gewesen wären, wenn du lang genug geschlafen hättest. Bei mir ist die Tempi auch niedriger, wenn ich viel weniger schlafe