Wo kauft ihr zweiteilige Unterwäsche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vfritzi 28.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.
Bei Vertbaudet ist die Hälfte nicht lieferbar, H&M bzw. C&A sind mir zu bunt und zu Hello-Kitty-lastig und bei Ernstings Family bin ich auch nicht so recht fündig geworden.

Also her mit den Vorschlägen!!
Am besten Online-Shops.

Danke.

Fritzi + #schein Clara (*27.08.2008)

Beitrag von silbermond65 28.10.10 - 11:47 Uhr

Ich kauf größtenteils bei KIK.
Aber online könntest du eventuell mal bei Bonprix schauen.

Beitrag von mukkelchen 28.10.10 - 12:04 Uhr

Auch wenn ich an sich kein Freund von KIK bin, kaufe ich dennoch dort die unterwäsche recht gerne. Die haben schöne Sachen von Ergees, die sind auch Schadstoffgeprüft mit dem Öko-Tex Siegel. da kosten dann 2 unterhosen 3 Euro nd ein Unterhemd 1,99, bzw. 2,99. Find ich ok.

Ansonsten kann man auch immer gut bei Babyone und Co. kaufen. Die haben auch mal ganz weiße Sachen!

Mukkelchen

Beitrag von geli0178 28.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich kaufe bei e... nur nach Marke -> Sanetta (Doppelmoppel) und Schiesser. Wir hatten von beiden bei uns einen Werksverkauf und habe dort am Anfang günstig die Sachen bekommen und ausgiebig getestet. Qualtität ist super und im Trockner läuft auch nach dem x-Mal nichts ein. Doppelmoppel wirst Du sogar noch günstiger bekommen, weil es die Firma nicht mehr gibt, weil Sanetta sie aufgekauft hat vor Jahren.

Viele Grüße

Geli

Beitrag von saabreni 28.10.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Einige Ketten und der DM führen die Marke Coconette. Es gibt alle Formen und Größen von Bodies und Slips und Unterhemden jeweils uni weiss und jeweils weiss und dunkelblau/hellblau/rosa geringelt. Die Qualität ist wirklich sehr gut (keine gedruckten Ringel, sondern richtige Ringel wie etwa PB) und man kann die Sachen locker in den Trockner werfen. Da verzieht sich nix. Wir haben die Sachen jetzt in der zweiten Baby-Runde in Gebrauch und es ist alles top.

Preise sind sehr sehr günstig. Etwa der Slip für 2,99, UHemd 3,99 und Bodies zwischen 2.99 und 4.99.

Ach so. Das Schild hinten trägt einen Marienkäfer. Guck' Dir die Sachen mal an, die Qualität ist prima.

LG saabreni

Beitrag von saabreni 28.10.10 - 13:42 Uhr

Oh, den habe ich vergessen ...

http://www.babyartikel.de/pages/factFinderMenuPage.jsf?query=coconette&sid=&channel=de

Beitrag von liebste_zauberfee 28.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo Fritzi,

also ich hab gestern bei c+a einfarbig weisse und rosa unterwäsche sowie rosa mit dünnen weissen streifen gekauft...

Lg
Bettina