ergebnis vom zuckerbelastungstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kielcza82 28.10.10 - 11:30 Uhr

kein schwangerschaftsdiabetes#huepf

1.wert 81
2.wert 109
3.wert 81

es bestand ja ein verdacht, weil das kleine in der 28.ssw bereits 1400gramm schätzungsweise gewogen hat.

ich wünsche allen einen schönen tag#winke

dani 29.ssw..

Beitrag von wuestenblume86 28.10.10 - 11:33 Uhr

super #pro

Aber warum haben sie dich zum 2. Stunden Wert noch da gelassen!? #kratz Meine FÄ hat mich nach dem 1- Stunden Wert noch kurz untersucht und mich dann zum Bäcker entlassen ;-)

Ich weiß der 2-Stunden-Wert ist der signifikante bei SS-Diabetes aber wenn der Wert nach einer Stunde schon alle Grenzwerte unterschreitet #schwitz