Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leilalilly 28.10.10 - 11:32 Uhr

Am Freitag teste ich zum ersten mal mit Clearblue...Ich hoffe das es klappt ...bin schon ganz aufgeregt, und glaube nicht das es "positiv" wird:-(

...Grüßaliiiiiii...Eure Leila...

Beitrag von silverflash 28.10.10 - 11:40 Uhr

immer mit der ruhe.
d.h. du bekommst am freitag deine tage oder wie?
mit dem monitor oder mit den ovus???

Beitrag von majleen 28.10.10 - 11:41 Uhr

Oder ein SST? ;-)