Wann findet eigentlich die Einnistung statt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 11:34 Uhr

Huhu,

eine Frage noch an die Expertinnen:

Wisst ihr, wann die Einnistung stattfindet, wenn es mit der Befruchtung geklappt hat?

Also wie viele Tage ungefähr nach dem ES?

LG Anni

Beitrag von morgaine01 28.10.10 - 11:35 Uhr

Hello,
So ca.eine Woche...LG,Morgaine

Beitrag von majleen 28.10.10 - 11:36 Uhr

Zwischen ES+5 und ES+10

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 11:38 Uhr

Hm, ob man das wohl merkt? #kratz

Beitrag von bergle85 28.10.10 - 11:39 Uhr

Das hab ich mich schon oft gefragt.

Aber viele Sagen sie merken überhaupt nix, andere sagen sie hatten ne leichte einnistungsblutung.

Das ist wie bei allem. Manche Frauen merken es und andere wiederum nicht.

lg

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:11 Uhr

Ich habe sie nicht gespürt.... hatte aber an ES+8 eine Einnistungsblutung. :-)

Beitrag von technotubbie1981 28.10.10 - 11:38 Uhr

Ich habe in ner Reportage gehört, dass die Einnistung ab ES+4 stattfinden kann.
Hoffe auch noch darauf, da ich an ES+4 oder ES+5 eine kleine Blutung hatte. (siehe ZB in VK)

Beitrag von urbine31 28.10.10 - 11:40 Uhr

Nach Wikipedia beginnt die Einnistung etwa am 5. Tag nach ES und ist nach 14 Tagen abgeschlossen.

LG
BRitta

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 11:43 Uhr

Okay, ich kann es auch wieder einfach nicht abwarten, ist erst der zweite ÜZ, aber der erste mit Temperatur und Balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

Aber ich glaube, es sieht bislang noch ganz gut aus, hoffentlich geht die Tempi jetzt ordentlich hoch.

Haaaaach ist das aufregend ;-)