2. FA Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 11:37 Uhr

... und alles ist super :) Ich habe heute endlich mein Baby gesehen mit Herzschlag. Es ist 1,17 cm groß und alles ist zeitgerecht entwickelt. Es hat sogar aufgeholt. :) Das ist das schönste Gefühl ever!

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Nadine mit#ei 7+4

Beitrag von honey013 28.10.10 - 11:41 Uhr

Und es wird noch schöner werden, wenn es größer wird und du dann endlich irgendwann die ersten Bewegungen spüren kannst...#verliebt

Genieße jeden Tag!

Lg honey013

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 11:42 Uhr

Ja da freu ich mich so drauf :) habe heute sogar kleine arme und beine gesehen. So gnubbelchens :D sah aus wie ein gummibärchen!

Beitrag von honey013 28.10.10 - 11:48 Uhr

Du wirst staunen wie viel sich bis zum nächsten termin getan hat...es ist wahnsinn wie schnell dein zwerg wächst!

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 11:52 Uhr

nächster Termin ist dann in vier wochen :) Ich bin gespannt.

Beitrag von loveangel1311 28.10.10 - 11:47 Uhr

Schön dass alles passt :-)

Wie groß war der zwerg den letztes Mal, denn ich bin 2-3 Tage zurückgestuft worden und hoffe natürlich auch, dass er es wieder aufholt.

Lieben Gruß
Judith 6+5

Beitrag von magiccat30 28.10.10 - 11:51 Uhr

beim letzten mal sah man nur eine fruchthöhle mit dottersack und die Ärztin stufte mich auf 4+6 / 5+0 obwohl ich schon 5+4 sein sollte. Ich hab zweiwochen warten müssen und heute hat man alles gesehen :) so wird es bei dir auch sein. Am anfang entwickelt sich ja auch alles ein wenig unterschiedlich.