Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 28.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels!

Stimmt es, dass Senkwehen so 4 Wochen bevor es richtig los geht anfangen?

Ich habe seit ein paar Tagen immer Früh so ein starkes Ziehen im Unterleib. Fühlt sich wie Mensschmerz an. Meint ihr, dass es Senkwehen sein könnten? Eigentlich noch ein bisschen früh, da ich in der 34. SSW bin. Allerdings ist meine Kleine immer ne Woche weiter.


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 11:46 Uhr

huhu,

im 3.trimester fangen leichte senkwehen an.
so wie du es beschreibst sind es sicher auch welche.

lg jana mit finnley lennox(16.ssw)