Wo bekommt ihr gute winterstiefel , nicht zu teuer?

Huhu

also ich brauche für die zwei wasserdichte winterstiefel. Letztes jahr hatten wir vom aldi aber die sind dieses jahr absoluter Mist. Also wo schaut ihr online oder Geschäfte ist mir egal. Der schuh soll halt nur keine 50 euro kosten :-) da ich ein paar brauche :-)

Lg Sabrina

1

elefanten bei deichmann?
mit den thermostiefeln von tchibo, die es jedes jahr gibt, fahre ich auch ganz gut. ich kaufe pro kind 1 teures und 1 günstigeres paar (bzw. die kleine trägt sie, sofern der schuh noch top ist, auf). dieses jahr habe ich für die große eben die von tchibo gekauft und als 2. schuh einen kamik waterproof (80 euro). für uns ideal.
meine beiden gehen allerdings auch in den waldkindergarten und brauchen gutes schuhwerk, da sie mehr als "mal eine stunde" am tag draußen sind - bei jedem wetter.
lg
julia

2

hallo,

ich hatte glück und bei limango ein schönes paar ergattert. neulich war ich mit meiner freundin los, ihre tochter hat ein paar von deichmann bekommen, die waren gar nicht schlecht und kamen nur 20€.

lg sonja

6

...aber ob die schlecht oder gut sind, stellt sich doch erst nach IM winter heraus, halten sie die füße warm & trocken, hat der schuh festigkeit auf schnee, eis und im schneematsch - und nicht jetzt bei 9 grad...denke ich zumindest!

8

natürlich zeigt sich das erst später. da weißt du leider bei teuren schuhen aber auch nicht. sarah hat zum geburtstag von meinen schwiegereltern ein par auteuere kamiks bekommen. die hatten wur uns gewünscht und weil die kein spielzeug schenken wollten, war das ideal. und lese ich gerade vor ein paar tagen in einem post von gleich mehrern, wie schlecht die sein sollen. ich bin nun irritiert und frage mich, ob das nicht zu viel geld für einen angeblich schlechten schuh ist.

die von deichmann sahern zumindest ausreichen gefüttert, gut verarbeitet und verklebt aus. ich denke schon, dass das hält.

lg sonja

weiteren Kommentar laden
3

Naja , richtig gut geht eben nicht wirklich billig, wir haben ein Paar von Tchibo, aber ich bin davon nicht begeistert. Ich finde den Halt bei meinem Sohn der verformte Füsse hat nicht gut, er kommt schief daher. Daher haben wir gestern ein paar gute Ricosta geholt , haben allerdings auch 67 € gekostet. Aber die Füsse meiner Kids sind mir schon wichtig.

4

Hlallo,

gibt doch diese oder nächste Woche bei Lidl sone Schneegaloschen#aha

Grüße
Peachii

5

Hallo,

für meine 4-Jährige habe ich dieses Jahr die Thermostiefel von Tchibo gekauft (hoffe, die erweisen sich als gut!) und für meine 1-Jährige habe ich bei Deichmann Thermostiefel von der Hausmarke für 24 € gekauft, dabei war mir eine flexible Laufsohle wichtig, da die Kleine gerade erst mit dem Laufen angefangen hat und das erfüllt der Schuh genau so gut wie Elefanten & Co.

LG
Fibia

7

Wir haben vor ein paar Tagen ein paar Däumling und ein paar Ricosta-Stiefel für die Mädels gekauft. Schöne Schuhe, warm und gefüttert, natürlich wasserabweisend. Allerdings auch teuer- beide um die 70Euro rum.
Aber bisher hab ich keine gescheiten gefunden. Und wenns die hier beim Aldi oder Lidl gibt.......echt, schlagen sich die Leute drum #schock Fürchterlich.
Letztes Jahr hatte ich noch welche im Januar beim Lidl bekommen, die waren echt gut, für 10Euro. Ich glaube, das die Läden jetzt eh alle Ritt ein paar Winterstiefel raushauen und dann werd ich nochmal zuschlagen. Gerade für den Kiga zum rumschrubben ;-)

Die Mädels sind jedenfalls erstmal stolz auf ihre schönen Stiefelchen. Und ausgerechnet jetzt wirds wärmer #aerger

Lg b2

9

Ich habe bisher keinen guten Winterschuh gesehen, der billig wäre.

Alle Schuhe bei den Discountern sind furchtbar steif, sowas ziehe ich meinen Kindern nicht an. Auch die von Tchibo sind nicht besser, ich konnte die Sohle gar nicht biegen.

Ich kaufe Winterschuhe von Ricosta, für 70 EUR, dafür sind sie wasserdicht und wir brauchen kein 2.Paar.

LG Alla

10

www.mytoys.de

11

Schau dir mal die Winterstiefel von eb Kids an. Sind wirklich tolle Schuhe und die Marke ist gerade so am Kommen. Liegen preislich echt vertretbar, haben tolle Sohlen und sind sehr bequem.

Wir haben von der Marke schon Turnschuhe und Halbschuhe. Die Winterstiefel waren uns letztes Jahr zu warm, aber es gibt online auch andere Modelle.

Bekommst du bei mytoys, bei Amazon und bei uns schon in einigen Schuhgeschäften.

Gruß
Chris