Hebammen Neuburg a.D. Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 11:42 Uhr

huhu ihr lieben,

wollte mal fragen ob hier jemand aus neuburg a.D.und umgebung kommt und mir sagen kann welche hebi sie persönlich gut findet/fandt.

bin erst her gezogen und kenne darum leider noch keine.

danke im vorraus!!

Beitrag von duftrose 28.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

also in Schrobenhausen gibt es total liebe-ob die für Dich allerdings in Frage kommen, weiss ich nicht.

LG
Duftrose

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 11:53 Uhr

huhu,

geht das wegen der entfernung überhaupt?
sind von mir aus so 30 km.neuburg nur 10 km.

lg

Beitrag von duftrose 28.10.10 - 12:00 Uhr

Also, ich habe 3 Kinder im KKH SOB entbunden und war von der familiären Art total begeistert. Wenn ich nicht weggezogen wäre, hätte ich dort alle meine Kinder bekommen.

Mit den Hebammen war ich zu Schluss richtig befreundet und ab und an rufe ich sie heute noch an. Nach der Geburt würden sie eh zum Hausbesuch kommen.

Bei dem KKH ist halt keine Kinderklinik dabei, dass musst Du für Dich entscheiden.

Schau es Dir einfach mal an-kostet ja-außer etwas Sprit und Zeit-nichts..

lg

Beitrag von fibs09 28.10.10 - 15:38 Uhr

Hi,

ich bin auch aus Neuburg a.d. Donau.

Meine Hebamme heißt Fr. Kreß und ist auch Beleghebamme in der Klinik Neuburg. Sie ist super nett, macht Vorsorge, GVK usw.

Wenn Du genauere Angaben brauchst, meld Dich einfach.

LG fibs09
20+1 SSW

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 20:03 Uhr

huhu,

ja von der frau kreß hab ich gelesen.da ich bei dr.getz bin würde ich auch in der neuburger klinik entbinden.
na dann werd ich demnächst mal bei ihr anfragen.

lg jana mit finnley lennox(16.ssw)