*jippie* Ich hatte definitiv einen ES :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 28.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern zum Blutabnehmen um zu testen, ob ich einen ES hatte.
Und ich hatte definitiv einen ES laut FA. Ich freu mich soooo unglaublich, weil ich echt daran gezweifelt hatte und nicht wusste, ob ich überhaupt Hibbeln kann.

Meine Werte lagen bei:

Estradiol (E2) = 112
LH = 5
Progesteron = 11,6

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Der ES war wahrscheinlich Samstag/Sonntag...

Ich will gar nicht wissen wie ich mich freuen werde, wenn ich schwanger bin, wenn ich mich jetzt schon über einen ES sooo freu, dass ich weinen könnte #schock :-p

LG -tinkerbell- , die jetzt anfängt zu hibbeln und hofft, dass die Temperatur noch ein bisschen ansteigt.

PS: Die Kurve aus diesem Monat ist auch total anders als die letzten! Viiiiiel ruhiger :-) Liegt aber bestimmt auch an den Tees und den Globuli.

Beitrag von annibremen 28.10.10 - 11:44 Uhr

Das sieht doch prima aus! Viel Glück! #klee

LG Anni

Beitrag von dechara 28.10.10 - 11:50 Uhr

ganz ganz viel erfolg mit deinem #ei

Beitrag von raevunge 28.10.10 - 11:52 Uhr

Jippiiiieeee #winke

Ich drücke fest die Daumen!

GLG

Beitrag von javi78 28.10.10 - 12:00 Uhr

Hey,

das ist ja super. :-)

Welche Tees und Globuli hast du genommen?

LG

Beitrag von -tinkerbell- 28.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

also ich nehme von Mens bis ES Himbeerblättertee und Ovaria Comp und ab ES bis Mens dann Frauenmanteltee und Byrophyllum Globuli.

Vom Tee wenn ich es schaffe 3 Tassen über den Tag verteilt.
Und bei den Globuli 3 x 5 Globuli am Tag.

LG -tinkerbell-

Beitrag von -tinkerbell- 28.10.10 - 12:17 Uhr

#danke euch allen #freu

Ich bin sooooo gespannt! #schwitz

Drück euch auch allen die Däumchen #liebdrueck

LG -tinkerbell-